21 July, 2021

Crane Worldwide Logistics erweitert Kapazitäten, um schwierige Marktbedingungen zu bewältigen

Führende Lieferketten und Logistikunternehmen auf der ganzen Welt kämpfen mit der jüngsten Kapazitätskrise.

Mit eskalierenden Preiserhöhungen für regelmäßige Sendungen, erheblichen Verzögerungen bei der Seefracht und im Wandel befindlichen Planungen und Prognosen führen die Auswirkungen von COVID-19 auf die Lieferketten zu schweren Turbulenzen in allen Bereichen der Lieferkette. Die Nachfrage übersteigt das Angebot aufgrund der Bemühungen um eine wirtschaftliche Erholung, wodurch der Bedarf an Rohstoffen bis hin zu fertigen Produkten eskaliert.

„Lieferketten arbeiten effizient, wenn Prognosen und Bedarfsplanung auf vorhersehbaren Szenarien basieren“, kommentiert Keith Winters, CEO bei Crane Worldwide Logistics. "Da viele Länder jetzt die COVID-19-Pandemie überwinden, ist Stabilität sicherlich nicht die 'neue Normalität', und dies hat enorme Auswirkungen auf die globalen Operationen", fügt er hinzu.

"Kapazität ist derzeit eine der wichtigsten Herausforderungen. Unser Team hat kürzlich eine zusätzliche Rotation eines Charterschiffs von Shanghai nach Houston, Texas, abgeschlossen, und weitere Abfahrten werden als Reaktion auf die Anforderungen unserer Kunden in unseren Zeitplan aufgenommen. Wir beabsichtigen, so flexibel zu sein." wie möglich als Reaktion auf die Marktanforderungen. Einige Unternehmen operieren in der Krise, und wir sind bestrebt, mit unserem Service, unseren Mitarbeitern und unserer Technologie logistische Unterstützung mit der Dringlichkeit zu leisten, die gerade benötigt wird."

Cincinnati-LagerCrane Worldwide baut seine Präsenz in der Kontraktlogistik als Reaktion auf die Marktbedingungen schnell aus und hat kürzlich über 1 Mio. sq. ft. Lagerfläche in Cincinnati die im August Flugzeuglieferungen annehmen soll. Das Unternehmen arbeitet auch regelmäßig Luftfracht-Charter von Shanghai zum Flughafen Rickenbacker von Columbus, um Kunden mit Kapazitätsproblemen von China in die USA zu unterstützen.

In Kolumbus, betreibt das Unternehmen vier Einrichtungen und ein 775,000 m² großes Lager, um zusätzlichen Lagerbestand zu erfüllen. Der Inlandstransportservice von Crane bietet Lieferungen an mehrere Standorte in den Vereinigten Staaten.

„Reaktionsfähigkeit auf den Markt ist im Moment von entscheidender Bedeutung, und dies bietet Crane Worldwide Logistics eine großartige Gelegenheit, unsere Flexibilität und persönliche Note zu demonstrieren, die seit jeher eine wichtige Grundlage der Werte unseres Unternehmens waren. So werden langfristig großartige Partnerschaften aufgebaut.“ durch Vertrauen, Teamwork und Zusammenarbeit, insbesondere bei noch nie dagewesenen Herausforderungen", fügt Winters hinzu.

1500 Rankin-Straße