8. Dezember 2020

Kontraktlogistik Wachstum in Europa, dem Nahen Osten und Afrika

Crane Worldwide Logistics kündigt Wachstum der Kontraktlogistik in Europa, dem Nahen Osten und Afrika an

Vertragslogistiklager Midlands, UK
In Kürze erhältlich - Midlands Warehouse Facility

Crane Worldwide Logistics gab heute bekannt, dass es seine Vertragslogistik in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter ausbauen wird.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Houston, Texas, hat die Eröffnung neuer Lagerräume in der USA angekündigt Midlands, Vereinigtes Königreich; Dublin,, Irland; und Johannesburg, Südafrika und zusätzlicher Platz in Tilburg, die Niederlande.

Das Unternehmen bestätigte auch, dass es kürzlich seine Türen in geöffnet hat Katarmit einem neuen Doha

'Unser Ziel war es immer, uns entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden zu positionieren. Aufgrund des dringenden Bedarfs an flexiblen globalen Lieferkettenpartnern haben wir eine erhebliche Nachfrage nach zusätzlichen Lagerflächen in der Region festgestellt. Angesichts unseres integrierten Logistikdienstleistungsangebots wachsen wir mit den Kommentaren unserer Kunden Jason Stretton, der kürzlich als Regional Vice President, EMEA, wieder in das Unternehmen eingetreten ist.

"Lieferkettenpartnerschaften sind der Schlüssel zum Erfolg in der Post-COVID-Umgebung, und ein Unternehmen unserer Größe und Reichweite kann die Flexibilität bieten, die in dieser sich ändernden Umgebung erforderlich ist", fügt er hinzu Keith Winters, CEO bei Crane Worldwide. "Mit unserem erstklassigen Bestellverwaltungssystem Pinpoint bieten wir neben unserem Sichtbarkeitstool C-View weiterhin die schnellsten Bestellzeiten für den Verbrauch", fügt er hinzu.

Letzte Woche erhielt Crane Worldwide Logistics bei den Irish Transport and Logistics Awards den Preis für Innovation in Technologie und Systemen Value Proposition Dazu gehören Technologie, Service und Menschen.

Wenden Sie sich an Crane Worldwide EMEA, um weitere Informationen zu unseren Logistikkapazitäten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zu erhalten. Wir sind hier, um Ihre Logistikaktivitäten im Jahr 2021 zu unterstützen.

1500 Rankin-Straße