July 30, 2019

Crane Worldwide Logistics gibt Keith Winters als CEO bekannt

Houston, Texas: Am Dienstag, dem 30. Juli 2019, ernannte Jim Crane, Vorsitzender von Crane Worldwide Logistics, offiziell einen erfahrenen Veteranen Keith Winters als CEO Crane Worldwide Logistics - dies ist nur der zweite CEO in der Unternehmensgeschichte. Keith ersetzt den scheidenden CEO John Magee, der nach elf Jahren in der Rolle ausscheidet.

Keith Winters

Winters bringt als Mitglied der Crane-Unternehmensfamilie seit über 20 Jahren eine Fülle von strategischen und Führungserfolgen mit. Seine umfassende globale Erfahrung in der Branche, seine 8-jährige Tätigkeit als Chief Operating Officer für Crane Worldwide und seine letzten zweieinhalb Jahre als CEO von Davaco, Inc (einem mit der Crane Capital Group, Inc. verbundenen Unternehmen) machen ihn zum offensichtlicher Nachfolger für dieses wachsende Geschäft.

"Crane Worldwide hat unseren Erfolg aufgrund unserer talentierten Mitarbeiter und unseres unerschütterlichen Engagements für den Kundenservice aufgebaut. Ich freue mich, dass unser CEO-Nachfolger intern hinzugekommen ist, da Keith all die großartigen Werte veranschaulicht, auf denen wir dieses Unternehmen aufgebaut haben", erklärte der Vorsitzende Jim Crane. 'Ich bin dankbar für alles, was John Magee in seiner Rolle erreicht hat, und danke ihm persönlich für sein Engagement als einer unserer Unternehmensgründer. Ich bin zuversichtlich, dass der Übergang reibungslos verläuft - unser Führungsteam ist solide und wir freuen uns darauf in die Zukunft."

"Ich möchte danken Jim Crane für die Gelegenheit, Crane Worldwide zu bauen und zu führen. Es war eine Ehre, in den letzten 11 Jahren mit so vielen außergewöhnlichen Menschen zusammenzuarbeiten ", sagt John Magee." Keith ist auch einer unserer Gründer, der eine wichtige Rolle bei der Gründung des Unternehmens gespielt hat. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden nach seinem Wechsel in die Position des CEO keine Auswirkungen auf ihre täglichen Servicebedürfnisse haben werden. "

"Crane Worldwide ist eine erstklassige globale Lieferketten- und Logistikorganisation." Keith Winters sagt. "Es ist mir eine Ehre, unser Team von über 1,800 Mitarbeitern in das nächste Kapitel unseres Wachstums zu führen, und ich freue mich darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die Innovation in dieser Branche weiter voranzutreiben."

Der Wintertermin wird sofort wirksam.

Mehr Infos hier