6. Dezember 2018

Neuer Geschäftsführer für Benelux - Kenneth Nielsen

LONDON, Dezember 6, 2018

Crane Worldwide Logistics, ein führendes Unternehmen für Supply-Chain-Lösungen, gab heute bekannt, dass es Kenneth Nielsen zum Managing Director für Benelux ernannt hat. Crane Worldwide Logistics baut seine regionale Führungsposition in diesem aufregenden Wachstumsbereich für das Unternehmen weiter aus und aus. In dieser Funktion wird Nielsen dafür verantwortlich sein, das weitere Wachstum von Crane Worldwide Logistics in den Benelux-Ländern zu überwachen und an Marco Nazzari, Regional Vice President, EMEIA, zu berichten.

Die Einstellung von Nielsen zeigt das Engagement für die Verbesserung der beispiellosen Aktivitäten von Crane Worldwide Logistics in den Niederlanden, die aus einer starken Luftfrachtbasis in Amsterdam, Seefracht in Rotterdam und Kontraktlogistikkapazitäten in Tilburg bestehen. Das Wachstum von EMEIA ist Jahr für Jahr deutlich sichtbar, und Nielsen wird maßgeblich zum anhaltenden Erfolg in der Region beitragen.

„Wir freuen uns, Kenneth in der Crane Worldwide Logistics-Familie begrüßen zu dürfen. Kenneth wird für unsere Kunden und unser Team in dieser wachsenden Region eine enorme Bereicherung sein “, sagte Marco Nazzari, Regional Vice President EMEIA. "Die Benelux-Region ist eine strategische Drehscheibe für Logistikaktivitäten in Europa und wird ein zentraler Schwerpunkt des EMEIA-Teams sein, das sich weiterentwickelt."

Nielsen ist ein erfahrener Marktführer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Lieferkettenbranche in EMEIA, Südasien und Amerika. Zuletzt war er bei Geodis Freight Forwarding als Director Global Ocean Product tätig. Während seiner angesehenen Karriere bei AP Moller-Maersk (Damco) und Yusen Logistics hatte er verschiedene Positionen inne.

Nielsen hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft vom Tietgen Business College in Odense, Dänemark. Kenneth wird im Büro von Crane Worldwide Logistics in Amsterdam arbeiten.

Weitere Informationen zu unseren Einrichtungen in den Niederlanden klickt hier

+1 888 870 2726 XNUMX-XNUMX