16. November 2020

Bereit für die Supply-Chain-Herausforderung des Jahrhunderts

Crane Worldwide stärkt seine globalen Lösungen für die sichere Lieferung des COVID-19-Impfstoffs.

COVD-19 Impfstoffflasche mit Flugzeug, Schiff und LKWMit den jüngsten Ankündigungen, dass Pharmaunternehmen kurz davor stehen, einen ersten Impfstoff zur Bekämpfung des COVID-19-Virus auf der ganzen Welt bereitzustellen, setzen sich globale Logistikexperten für eine epische Herausforderung in der Lieferkette ein.

Ein eskalierter Prozess der Lieferung eines regulierten Impfstoffs an den Markt hat ein schnelles Rennen der Pharmaunternehmen ausgelöst, um eine erfolgreiche Lösung für die Pandemie zu präsentieren. Während die Welt genau hinschaut, setzen Experten der Lieferkette ihr Wissen und ihre Expertise ein und werden eine entscheidende Rolle bei Vertriebsstrategien spielen, um den Impfstoff an Endverbraucher in ländlichen und städtischen Gebieten zu liefern.

Die Herausforderungen in der Lieferkette sind offensichtlich, da mehr Informationen über einen lebensfähigen Impfstoff verfügbar werden. Die genauen Anforderungen an die Temperaturregelung, die Anzahl der erforderlichen Dosen, die Haltbarkeit, die zusätzlichen Produktspezifikationen und die Verpackungsanforderungen sind noch weitgehend unbekannt. Spezifische Supply-Chain-Lösungen, die die Lagerung, den internationalen / nationalen Transport und die Verteilungsmethoden für die letzte Meile des COVID-Impfstoffs umfassen, hängen von der endgültigen Produktspezifikation der führenden Pharmaunternehmen ab, die Temperaturen von bis zu -70 ° C umfassen kann.

Crane Worldwide hat die strengsten Anforderungen, die an den Impfstoff bekannt sind, dokumentiert, getestet, verifiziert und validiert. Sie investieren nicht nur in temperaturgesteuerte Geräte, sondern auch stark in Sichtbarkeits- und Überwachungssysteme, mit denen End-to-End-Aufzeichnungen geführt werden, um die Einhaltung von Branchen- und Vorschriften zu gewährleisten, die Sicherheit zu erhöhen und die globale Qualitätssicherung für globale Impfstoffe zu gewährleisten Hersteller.

"Lieferkettenpartnerschaften werden ein entscheidender Erfolgsfaktor bei der Verteilung des COVID-Impfstoffs an Gemeinden auf der ganzen Welt sein", kommentiert Keith Winters, CEO von Crane Worldwide, der kürzlich in einem vom Unternehmen durchgeführten Podcast vorgestellt wurde. „Aufbauend auf den bisher verfügbaren Erkenntnissen und Forschungsergebnissen haben wir eine Vielzahl von Lieferkettenszenarien getestet und verifiziert, die die drei Erfolgssäulen der Impfstoffversorgungskette unterstützen und ergänzen: Lagerkapazitäten, Bodentransport und lokale / internationale Transportanforderungen.

Als 3PL-Partner ist es unsere moralische Pflicht, sicherzustellen, dass wir bei der Freisetzung des Impfstoffs solide Lösungen haben. Mit einem partnerschaftlichen Ansatz werden wir nicht nur Flexibilität bieten, sondern auch weitere Investitionen tätigen, um die Lieferkettenbeschränkungen unserer Kunden sowohl jetzt als auch in Zukunft zu unterstützen. “ Winters fügt hinzu.

Hören Sie sich die vollständige Diskussion unten an, das Team kann direkt kontaktiert werden hier

1500 Rankin Road